Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie: Agatha Christie: DAS SPINNENNETZ (Deutsch von Michael Raab)

Die Chemiker

Agatha Christie: DAS SPINNENNETZ (Deutsch von Michael Raab)

11. Februar 2023 um 18:00 - 19:30

Eintritt frei - Spenden erbeten

Clarissa Hailsham-Brown ist jung, attraktiv und hat eine blühende Fantasie. Weil auf ihrem beschaulichen Anwesen Copplestone Court nie etwas Aufregendes passiert, hält sie Familie und Freunde mit wilden
Abenteuergeschichten auf Trab. Als sie eines Abends tatsächlich über eine Leiche in ihrem Wohnzimmer stolpert, kommt ihr das sehr ungelegen. Für Clarissa ist klar: Der Tote muss weg! Sie spinnt den perfekten Plan – doch dann steht plötzlich die Polizei vor der Tür …
Agatha Christie, die Queen of Crime, verknüpft in DAS SPINNENNETZ (Deutsch von Michael Raab) eine spannende Story und eine gute Portion Humor zu einer kurzweiligen Krimi-Komödie rund um einen Mord, viele Verdächtige, wohl behütete Geheimnisse und versteckte Botschaften.
Das Stück ist die 14. Produktion der freien Theatergruppe DIE CHEMIKER, die 2012 an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf gegründet wurde.

Details

Datum:
11. Februar 2023
Zeit:
18:00 - 19:30
Serien:
Eintritt:
Eintritt frei - Spenden erbeten
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Ev. Kreuzkirche Gnadental
Artur-Platz-Weg 2
Neuss, NRW 41468 Deutschland

Veranstalter

Die Chemiker