Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

theater spielMARIE / Tina El-Fayoumy, Oliver El-Fayoumy

Die Werkstatt der Schmetterlinge

12. Juli 2020 um 15:00 - 16:00

| Veranstaltungsserie (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung um 15:00 Uhr am 12. Juli 2020

Vor langer Zeit gab es noch keine Schmetterlinge und viele andere Pflanzen und Tiere auch nicht.
Sie alle warteten noch darauf erschaffen zu werden… Das war die Arbeit der Gestalter aller Dinge: Einer von ihnen war Rodolfo, der davon träumte etwas ganz Besonderes zu erschaffen: Ein Wesen, das fliegen kann wie ein Vogel… und gleichzeitig so schön und leicht ist wie eine Blume…, aber so eine Erfindung war doch strengstens verboten!?!
Theater spielMarie erzählt mit Figuren, Klang und viel Phantasie die Geschichte von Gioconda Belli über den unerschöpflichen Reichtum der Natur und die Kraft der Gestaltung.

Diese Produktion wird gefördert vom Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen und dem Kulturamt der Landeshauptstadt Düsseldorf,
in Koproduktion mit dem AKKI e.V.

von und mit Tina El-Fayoumy, Maik Evers, Benjamin Garcia
Dramaturgische Begleitung: Oliver El-Fayoumy
Figurenbau: Maik Evers
Komposition: Benjamin Garcia
Text: Tina El-Fayoumy
Regie und Ausstattung: Ensemble

ANMELDUNG ZUSCHAUER
Da aufgrund der Corona-Pandemie die Besucherzahl auf 100 begrenzt ist, bitten wir Sie, sich auf der Seite des AKKI e.V. über die Anmeldung zu informieren. Das Anmeldeformular für die Aufführungen wird dort am 29.06.2020 um 10 Uhr freigeschaltet.

Details

Datum:
12. Juli 2020
Zeit:
15:00 - 16:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Sommertheater im Park beim Akki-Haus,
Siegburger Strasse 25
Düsseldorf, NRW 40591 Deutschland
Google Karte anzeigen