Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Looters e.V.

Lucy Pie has to die

24. Mai 2013 um 19:30 - 20:30

Kostenlos
Zeichnung: Lina Ehrentraut

Zeichnung: Lina Ehrentraut

Die ganze Welt ist voll von Lucy Pies. Das können z.B. unfreundliche Kellner, sadistische Politessen, grabschende Schleim-Typen auf einer Party oder dein ätzender Chef, der dir am Freitagnachmittag noch ein paar „Sofort“-Aufgaben auf den Schreibtisch knallt, sein. Oder eben Freundinnen, die ihren Freund in einen Käfig aus zuckersüßem Eichhörnchengelaber stecken und schleichend, aber bestimmt alle Kontakte ihres Liebsten zur Außenwelt ruinieren.

Credits:
Darsteller: Lily Frank, Calle Fuhr, Pia Schwierz, Alexander Wanat
Postkarten-/Plakatmotiv: Lina Ehrentraut (Lapaka)
Gesang Titelsong: Karima Rösgen, Stefanie Lenz, Franka von Werden
Arrangements und Piano: Eddy Schulz
Tonaufnahmen: Amadeus Sektas
Filmdarsteller: Marc Chmiel, Lisa Stapelfeldt, Sven Tillmann
Storyboards: Alin Ivan
Filmaufnahmen & Fotos: Faraz Baghaei
Bühnenbild & Puppen: Sven Tillmann
Text, Komposition & Regie: Dennis Palmen

Details

Datum:
24. Mai 2013
Zeit:
19:30 - 20:30
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Theatermuseum
Jägerhofstraße 1
Düsseldorf, 40479 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
0211-8996130

Veranstalter

Looters e.V.
E-Mail
Veranstalter-Website anzeigen