Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

TheaterLabor TraumGesicht e.V.

„Spiels noch mal – Hamlet“ – Schauspielunterricht vor Publikum

25. Mai 2013 um 16:00 - 19:00

5,00€

Foto: Gianni Sarto

Foto Gianni Sarto

Unter der Leitung von W. Keuter kann Ziel sein, z.B.: Gefühle, Erlebnisse, Erinnerungen, Handlungen und Begegnungen mit Improtext und Kernsätzen aus literarischem Rollentext überzeugend, emotional durchlässig und stilvoll darzustellen. Wird aber auch der Spielpartner erreicht und der Zuschauer? Das mit zu erleben kann beeindruckend sein. Auf spontane, manchmal verfremdete und ritualisierte Weise; mit improvisierter Lautsprache, Gebärden, Gehweisen…

 

Details

Datum:
25. Mai 2013
Zeit:
16:00 - 19:00
Eintritt:
5,00€
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Theatermuseum
Jägerhofstraße 1
Düsseldorf, 40479 Deutschland
Telefon
0211-8996130

Veranstalter

TheaterLabor TraumGesicht e.V.
E-Mail
Veranstalter-Website anzeigen