Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

:SabineSeume. Ensemble.

STILLE

9. Februar 2019 um 15:00 - 16:00

Foto: Ursula Kaufmann

Wie still können Schneeflocken sein. Wie still kann ein Eisberg sein. Wie still kann die Welt sein. Wie still kann das Chaos sein.
Stille für Kinder scheint ein Paradoxon zu sein. Doch die Stille ist bunt und vielfältig.
Die Stille ist der Ursprung aller Klänge, aller Bewegungen, aller Äusserungen.
Die Stille ist der Anfang allens. Spielerisch, fantasievoll, provozierend, schneestöbernd, undogmatisch tobt die Stille durch den Raum.

Konzentriert, gespannt auf das Neue.
Choreografie: Sabine Seume
Tanz: Camila Scholtbach, Felipe Gonzalez Berrios
Musik: Jakob Rullhusen
Bühne: Radovan Matijek
Dramaturgie: Andreas Simon
Licht: Tobias Heide

Eine Koproduktion des :Sabine Ensmble. mit dem Kulturbüro der Stadt Krefeld und dem tanzhaus nrw Düsseldorf im Rahmen von Take-off: Junger Tanz,
Weiterhin gefördert durch den Fonds Darstellende Künste e.V., die Landeshauptstadt Düsseldorf und das Ministerium für Familie, Kinder, Jugend, Kultur und Sport des Landes NRW.

Details

Datum:
9. Februar 2019
Zeit:
15:00 - 16:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Stadttheater Hildesheim
Theaterstr. 6
Hildesheim, 31141 Deutschland
Google Karte anzeigen