Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

COOPERATIVA MAURA MORALES

Wunschkonzert

4. Oktober 2020 um 20:00 - 21:00

Foto: Klaus Handner

„Wir haben sämtliche Wahrheiten gegen uns. Aber wir setzen unser Leben fort, weil wir sie einfach hinnehmen und uns weigern, die nötigen Schlüsse zu ziehen.“ – Lehre vom Zerfall /Cioran

Ein Stück in „Schwarz Weiß“ über Anonymität und seelische Leere. Die Hoffnungslosigkeit des realen Lebens, voller beschnittener ungelebter Träume und Zurückweisungen steht neben einer Traumwelt, in der, wenn auch nur aus weiter Ferne, das Aufbegehren und der Wunsch, sich selbst zu finden und sogar Freude und Lebenslust existieren.

Beide Welten geraten in Bewegung, sie berühren sich und es entsteht ein neuer Raum: grau, tonlos, vollkommen isoliert und ohne Türen.

Dort, zum Greifen nahe und doch unerreichbar, treffen soziale Realität- und „magischer“ Reallismus aufeinander und lauschen dem „Wunschkonzert“.

youtubelink: https://www.youtube.com/watch?v=7JzmDmxQzEE&feature=youtu.be

Details

Datum:
4. Oktober 2020
Zeit:
20:00 - 21:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

KulturQuartier Schauspielhaus
Klostergang 4
Erfurt, 99094 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

COOPERATIVA MAURA MORALES
E-Mail
Veranstalter-Website anzeigen