Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Brigitta Gillessen

Faces

11. Juni 2013 um 10:00 - 11:00

| Veranstaltungsserie (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Tag(en) um 10:00 Uhr beginnt und bis zum 13. Juni 2013 wiederholt wird.

Kostenlos

Faces_Foto_kleinDas Internet und besonders Facebook bieten Chancen zu Selbstfindung, Freiheit und Demokratie – gleichzeitig aber auch Risiken des Selbstverlusts, der Onlinesucht oder Manipulation. In unserem neuen Stück faces zeigen wir drei Gesichter: drei Profile und ihre Identitäten. Allen drei „faces“ ist gemein, dass sie ihr Leben zum Großteil im Netz führen. Die Grenzen von realer und virtueller Person verschwimmen: Ich poste, was ich bin – oder bin ich, was ich poste?

Privatheit // Öffentlichkeit
Selbstdarstellung // Selbstbloßstellung
Freiheit // Manipulation

Mit: Marie Hiller, Noureddine Chamari, Manuel Rittich
Autor: Georg zum Kley
Regie: Brigitta Gillessen
Dramaturgie: Ruth zum Kley
Musik & Ton: Markus Apitius
Film: HP Katzenburg
Regieassistenz: Mona Dasbach

Details

Datum:
11. Juni 2013
Zeit:
10:00 - 11:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Kölner Künstler Theater
Stammstr. 8
Köln, 50823
Google Karte anzeigen
Telefon:
(0221) 510 76 86