Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Theater Kontra-Punkt

Peter und der Wolf

14. Juni 2013 um 09:30 - 12:00

Ein musikalischer Krimi für die ganze Familie, in dem alle Jagd auf „Humphrey“ den Wolf machen. Der verschlingt zwar die Ente, kommt aber dann noch einmal mit dem Leben davon und in den Zoo. Auch die Ente lebt noch.

2 Schauspieler – 7 Rollen – ein faszinierendes Verwandlungsstück. Gleichzeitig bietet das Stück durch die Wahl einfachster Theatermittel eine Menge Anregungen für Schul-Theaterproduktionen.

Details

Datum:
14. Juni 2013
Zeit:
09:30 - 12:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Görressaal
Koblenz, Deutschland

Veranstalter

Theater Kontra-Punkt
Telefon:
+49-211-9293578
E-Mail:
Veranstalter-Website anzeigen